Spritztour mit der Venus 2000

Hast du Lust heute auf eine Spritztour mit der Venus 2000?

Ich suche Opfer für Zw*ngsentsamungs-Experiemente. Du wirst auf der Streckbank oder auf de Gynstuhl gefesselt oder in eine Zwangsjacke gelegt und mit den nettesten Mittelchen zum Mehrfachspritzer abgerichtet.
Vakuumpumpe, Elektro-Stimulanz und Dauergenitalmassagen werden an Dir zur Anwendung kommen.
2-3 Orgasmen sind das geforderte Minimum !

Als besonderer Kick wird Dein Sch**nz gnadenlos und intensiv mit meiner geilen Melkmaschine Venus 2000 gemolken, bis nur noch heiße Luft kommt und Du mich um Gnade anbettelst !

Anfänger traut Euch, Ihr werdet eine neue geile Welt entdecken !!!
Für dieses einmalige Erlebnis von einer halben Stunde zahlst Du nur 100 €.

Weitere Infos und Terminvereinbarung telefonisch