Windel- und Segufixspecial

Du liegst im Bett. Du wachst langsam auf und merkst, dass du mal musst, wie jeden Morgen. Du möchtest aufstehen, aber dann merkst Du, dass überhaupt nicht geht.

Jetzt wirst Du mit einem Schlag richtig wach: Du bist ans Bett gefesselt. Mit Segufix. Überall, eine Komplettfixierung, also am Kopf, an den Schultern mit Zusatzsicherung, am Bauch, im Schritt, an den Oberschenkeln, an den Händen und an den Füßen, ebenfalls mit Zusatzsicherung. Du bist maximal eingeschränkt in Deiner Bewegung mit oder ohne Windel.

Wirst stündlich elektrisch mit unserer Venus 2000 abgemolken. Mit Facesitting werde ich Deine Phantasie verrückt machen. Meine roten Fingernägel werden zärtlich, aber auch sadistisch über Deinen Körper kreisen, denn Dein Penis und Deine Nippel sind sehr gut greifbar für mich, bis hin zum CBT, Dein Körper fühlt, aber berühren und hören kannst Du nicht – Sinnesentzug.

Es wird ein Wechselbad der Gefühle sein.

Specialprice von 350 € für die 3 stündige Session mit Ruhephasen.

Weitere Infos und Terminvereinbarung telefonisch